Besuch am Klinikum Gütersloh
Die Frauen Union der CDU im Stadtverband Verl stattete dem Klinikum Gütersloh einen besonderen Besuch ab. In der Notaufnahme bekamen sie den Alltag des medizinischen Personals durch den Leiter dieser Station, Chefarzt Dr. Schniedermeier, nähergebracht. Einen in Fachvortrag hielt die Geschäftsführerin Dipl. Ök. Maud Beste über die aktuelle Krankenhausreform und deren Auswirkungen auf das Klinikum Gütersloh. Dabei wurde deutlich; das Klinikum Gütersloh ist gut für die Zukunft aufgestellt.
Für die zahlreichen, interessierten Unions Damen war es ein sehr bereichernder Abend.