Frauen Union Kreis Gütersloh

FU-Neujahrsfrüchstück

Traditionelles Neujahrsfrühstück der Kreis Frauen Union

Von links: CDU-Raphael Tigges MdL, stellvertretende FU-Kreisvorsitzende Daniele Salmen (Versmold), Stellvertreterin Gabriele Bremke-Moenikes (Rheda-Wiedenbrück) und FU-Kreisvorsitzende Anja Toppmöller (Gütersloh)Von links: CDU-Raphael Tigges MdL, stellvertretende FU-Kreisvorsitzende Daniele Salmen (Versmold), Stellvertreterin Gabriele Bremke-Moenikes (Rheda-Wiedenbrück) und FU-Kreisvorsitzende Anja Toppmöller (Gütersloh)

Kreis Gütersloh. Zum traditionellen Neujahrsfrühstück lud die Frauen Union im CDU-Kreisverband Gütersloh ein. Die Kreisvorsitzende Anja Toppmöller konnte 95 Damen und Herren im Landhotel Jäckel in Halle begrüßen. Zu Gast an dem Morgen war der Landtagsabgeordnete und CDU-Kreisvorsitzende Raphael Tigges. Er berichtete über aktuelle Themen der Landespolitik, daraus entstand eine rege Diskussion mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Neujahrsfrühstücks.

Im Anschluss informierte die Kreisvorsitzende über die kommenden Termine der Kreis Frauen Union.