Frauen Union Kreis Gütersloh

Musical "Robin Hood" besucht

Packendes Musical begeistert die Teilnehmer

Die Frauen Union hat die achte Welt-Uraufführung im Fuldaer Schloss-Theater besucht. Das Musical "Robin Hood" ist beim Musical-Sommer auf der Bühne des Fuldaer Schlosstheaters zu sehen.

Die Teilnehmer der Fahrt der Frauen Union Schloß Holte-Stukenbrock nach der Aufführung im Landgasthof Hess.Die Teilnehmer der Fahrt der Frauen Union Schloß Holte-Stukenbrock nach der Aufführung im Landgasthof Hess.

Das Stück komponierte Dennis Martin gemeinsam mit dem irischen Weltstar Chris de Burgh, dessen persönliche Familiengeschichte sich bis in die Zeiten von Richard Löwenherz zurückverfolgen lässt.

England im 12. Jahrhundert:
In dieser Epoche spielt auch die weltbekannte Mittelaltersaga um Robin Hood, der mit seinen Gefährten in den Wäldern von Nottingham gegen die Unterdrückung kämpft und dabei die Liebe von Lady Marian gewinnt.

Die packende Musical-Inszenierung entführt die Zuschauer in die Welt des Mittelalters, das geprägt war von Kreuzzügen und Feudalherren. Dabei wird eine völlig neue und eigenständige Interpretation der Legende präsentiert. Action, Spannung und Romantik vereinen sich zu einem mitreißenden Bühnen-Abenteuer:
Das packende Musical über den Kampf um Freiheit und Gerechtigkeit. Lassen Sie sich nach England im 13. Jahrhundert entführen.

Hier ein paar Kommentare zum Musical:
„Gelungene Gratwanderung zwischen ernstem Inhalt und mitreißender Unterhaltung“
„Mitreißend, modern mit Musik von Chris de Burgh“
„Ein wahres Feuerwerk aus Musik, Tanz und Schauspiel“
„Ein sehenswerter Mix aus Action, Spannung und Romantik“
„Packende Unterhaltung auf sehr, sehr hohem Niveau“

All die Kommentare, so sind sich die Teilnehmer*innen dieser Fahrt der FU SHS einig, kann man bedingungslos bestätigen. 
Nach der Pause gab es einen frenetischen Applaus. Was war passiert? Das Publikum hatte Chris de Burgh im Publikum entdeckt und begrüßte den Weltstar mit tosendem Klatschen, um kenntlich zu machen, wie begeistert sie waren, dass sich Chris de Burgh spontan unter das Publikum gemischt hatte.
Nach der Aufführung ging es noch in einen gemütlichen Landgasthof, um ein leckeres Abendessen zu genießen. Nach diesem kulinarischen Abschluss dieses wunderbaren Tagesausflugs ging es gut gelaunt und fröhlich wieder zurück nach Schloß Holte-Stukenbrock.