Frauen Union Kreis Gütersloh

Musical und Zille-Milljöh

Frauen Union Schloß Holte-Stukenbrock erkundet Berlin mit viel Unterhaltung und guter Laune
Die Teilnehmer der Reise  der Frauen Union Schloß Holte-Stukenbrock vor der
Das Musical "Ghost" im Berliner Theater des Westens war voll besetzt und mittendrin die Damen und einige Herren aus Schloß Holte-Stukenbrock. Alle Besucher verfolgten gebannt die romantische und tiefe Liebesgeschichte, aber auch die dramatisch-spannende Geschichte über die Kraft der wahren Liebe, die weit über den Tod hinausgeht. Statt Patrick Swayze steht Alexander Klaws als Sam in "Ghost" auf der Bühne. "Ghost - Nachricht von Sam", war einer der erfolgreichsten Kinofilme der 90er Jahre. Der Film begeisterte eine ganze Generation. Demi Moore und Patrick Swayze wurden über Nacht zum Traumpaar der Filmgeschichte. Das Musical wurde 2011 im Londoner West End und am Broadway in New York aufgeführt und rührt seitdem seine Fans auf der ganzen Welt zu Tränen. Am Abend ging`s dann in die "Gerichtslaube" im historischen Nikolaiviertel zum "Berliner-Abend". Und was wäre ein richtiger Berliner Abend ohne Heinrich Zille, dem berühmtesten Berliner Original. Hier entführte uns der Heinrich-Zille-Darsteller, Albrecht Hoffmann, ins "Alte Milieu". Nach einem typischen Berliner Essen wurde es dann ein lustig und sogar ein bisschen verrucht. Hoffmann lässt mit seinen Erzählungen, Anekdoten und Liedern Zille und seine Zeit wieder lebendig werden. Am Montag, dem letzten Tag der Reise, hatten die Gäste noch Zeit genug, um Berlin ein klein wenig auf eigene Faust zu erkunden.